zum Archiv
Schöner Ritt trotz Dauerregen
Von: Tabea
Aus: Bergatreute

Nachricht: Hallo,
obwohl wir schon im Sommer unseren Ritt gemacht haben, erst jetzt ein kleiner Eindruck davon: Wir waren mit zwei Isländern unterwegs und durften auf dem Hof bei Lohners ins Waldburg- Kesenweiler eine wunderbare Nacht verbringen. Unsere Pferde konnten wie gewohnt im Offenstall bei (sehr viel) Heu ihre Nacht verbringen und uns erwartete ein wunderbar zurechtgemachtes Reiterstübchen mit allem was Frau so braucht wenn es nur am Regnen ist. Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön an Lohners und der nächste Ritt durch den Altdorfer Wald zu ihnen ist schon geplant!!
Allerdings hatten wir während der drei Tage die wir unterwegs waren nur Pech mit dem Wetter, wer denkt denn an Dauerregen im August??? So brauchten wir Wachsmäntel statt Insektenspray.
Trotzdem wollen wir den Ritt gerne wiederholen und freuen uns schon auf die wärmere Jahreszeit!
Danke für die Karte, sie hat das Quartier finden doch deutlich leichter gemacht!
Allen einen schönen Start ins Neue Jahr und GEHT WANDERREITEN!
zurück


Besucher 112342
© 2005 designed by dernullpunkt mediengestaltung