Image

Der Lindenhof Ziegolz bei Bad Wurzach ist eine neue Wanderreitstation im Verein Wanderreiten in Oberschwaben bis zum Bodensee e.V. Bianca Malthaner lädt Wanderreiter herzlich ein und bietet neben der Unterkunft für Reiter und ihre Pferde auch einen Stall für Pensionspferde an. Sie betont: „Bei uns auf dem Lindenhof sind Wanderreiter und ihre Pferde HERZLICH WILLKOMMEN!“

Image

Mit der Allgäu Meadow Ranch in Engelitz 2, Gemeinde (88145) Hergatz, begrüßen wir oberschwäbischen Wanderreiter ein neues Mitglied in unserem Verein. Andreas Regli ist der Verwalter der weitläufigen, schönen und gepflegten Reitanlage und ist künftig unser Ansprechpartner.

Image

Erfolgreicher Sternritt trotz Wetterkapriolen.Wanderreiter und Wanderfahrer trotzen jedem Wetter! Das bewiesen mehrere Kutschfahrer und zahlreiche Reiter beim Sternritt nach Kißlegg Oberriedgarten, der Ende Mai vom Verein Wanderreiten in Oberschwaben mit Sitz in Weingarten veranstaltet wurde.

 

Image

Der Wanderritt der Waldburger Reiterfreunde nach Berg-Weiler zur Wanderreitstation von Sandra und Thomas Hahn (Station 12 www.sancho-rancho.com) war ein "hahnsinniges" Erlebnis

Image

1000 Kilometer war ich 2017 zusammen mit meinem Flamenco in unserem schönen Oberschwaben unterwegs. Es war die letzte große Saison für meinen treuen Trakehner, der heuer 28 Jahre alt ist.